Konzepte.

Natürlich kann man Vieles „einfach mal machen“. Meistens wird es dann aber nicht gut. Marketing und Kommunikation starten deshalb bei uns nicht mit Entwürfen, sondern immer mit einem Konzept. Was möchten Sie erreichen? Wen möchten Sie ansprechen? Was sind die geeigneten Mittel und Kanäle dafür? Erst wenn wir ein gemeinsames Verständnis davon haben, wo wir Sie zielgerichtet unterstützen können, fängt unsere Beratung und Umsetzungsbegleitung an.

Über die Jahre haben wir zahlreiche internationale Sozietäten beim Markteintritt in Deutschland begleitetet. Wir haben Spin-offs unterstützt, gleich zu Anfang die richtigen Worte zu finden. Und wir stehen regelmäßig mittelständischen Kanzleien und Boutiquen zur Seite, die sich verändern, vergrößern oder auch auf wesentliche Bereiche konzentrieren möchten.

Was treibt Ihre Sozietät gerade um? Suchen Sie gerne das unverbindliche Gespräch mit uns.